Die Webseite der Grafikerin und Fotografin Kathrin Gruber

Grafische Gestaltung von Werbemitteln – Grafikerin Fürth

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

Stempel, Tassenaufdruck und Flyer

Grafische Gestaltung diverser Werbemittel…

…für das Fotostudio dolphin photography in Fürth

Auch ein Fotograf braucht ab und zu Werbemittel wie Stempel, Flyer oder Giveaways für Kunden.


Das Klaus Gruber und ich als Team zusammen arbeiten ist kein Geheimnis und hat riesen Vorteile. Fotografie und Gestaltung ergänzen sich und führen zu spannenden Ergebnissen. Es lag nah einige Werbemittel für Klaus zu gestalten. Ich muß zugeben, dass ich sehr gerne einen Stempel in die Hand nehme und so kam ich auf die Idee endlich mal einen Stempel zu entwerfen. Klaus hat sich mir nicht widersetzt und schon ging’s los. Dann folgte ein Flyer für eine Sonderaktion im Studio und schließlich ein nettes Giveaway für Kunden als Neujahrsgruß für 2018, inkl. Teebeutel und Glückwunschkärtchen.


grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

grafikerin-fuerth-tasse-stempel-flyer-werbemittel

error: Content is protected !!