image

Kalender 2018 – Grafikerin Fürth

Tisch- und Wandkalender

12 Gute Fotos…

…in einem Jahr sind eine gute Ausbeute.

Das sagte schon Ansel Adams. Unter diesem Motto wurde der Kalender von mir entworfen und gestaltet.


Die Idee und Anfrage zu diesem Projekt kam von Andrea Hitzemann. Sie ist Inhaberin und Gründerin von .enecco OUTDOORS der Plattform zur Entwicklung neuer Ideen für Foto- und Filmprojekte. Andrea hatte sich ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für ihre langjährigen Kunden überlegt und mich mit diesem sehr schönen Projekt beauftragt. Das Format dieses Tisch- bzw. Wandkalenders hat ein sehr charmantes Format (DIN-Lang) und ist vielfältig verwendbar. Durch die Spiralbindung mit Aufhängung funktioniert er sogar als Wandkalender. Genauso dekorativ schmückt er jeden Schreibtisch und sei er noch so klein oder unaufgeräumt. Für diesen Kalender findet man einfach überall einen Platz. Andrea wollte Ihren Kunden nicht nur einen Kalender mit 12 wunderbaren und hochwertigen Fotografien von international anerkannten Fotografen schenken, sondern auch einen Mehrwert schaffen. Jedes Foto kann auch als Postkarte verwendet werden. Ideal zum Verschicken oder um das Lieblingsfoto an den Kühlschrank zu pinnen. Rundum eine gelungene Sache und empfehlenswert für jeden beliebigen Anlass.


Kalender 2018 - Grafikerin Fürth

Kalender 2018 - Grafikerin Fürth

Kalender 2018 - Grafikerin Fürth

Kalender 2018 - Grafikerin Fürth



error: Content is protected !!
Secured By miniOrange